Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

N. M. Schoenen
N. M. Schoenen
09:17 23 Jul 18
Herr Erven ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der sich für alle Anliegen immer Zeit genommen hat. Er hat nicht nur versucht, das Beste aus meiner Situation zu machen, er hat sogar noch mehr geschafft, als wir uns eigentlich erhofft hatten. Vielen Dank, nochmal!

Theo Hans
Theo Hans
22:47 17 Aug 18
Ich kann auch nur sagen, Dankeschön Herr Rechtsanwalt Erven.Nein ich kann Herrn Rechtsanwalt Erven auch nur wärmstens Empfehlen, er hat mir bei einer Geschwindigkeitsübertretung (meines Erachtens Laserfalle) 2017 geholfen.Danke aus dem Münsterland 😉

Julian Hilgers
Julian Hilgers
14:40 11 Sep 18
Freundlich und klare Aussagen und Auskünfte. Die Erstberatung ist kostenlos, das ist wirklich prima!

JK R
JK R
11:10 13 Jul 18
Freundlicher und sehr bemühter Anwalt, der auch gerne mal bei fachspezifischen Mandaten einen Kollegen/eine Kollegin weiterempfiehlt. Trotz hohem Arbeitsaufwand nimmt er sich die nötige Zeit für Beratungsgespräche – danke an dieser Stelle.

Andre Martens
Andre Martens
10:51 30 Jan 18
Herr Erven hat einen super Job gemacht. Er ist auf mein Problem eingegangen, hat eine Strategie entwickelt und dafür gesorgt, dass ich glücklich den Gerichtssaal verlassen habe. Ich kann Herrn Erven nur weiterempfehlen.

V. Beuthert
V. Beuthert
14:18 11 Jun 18
Sehr gut strukturierter, erfahrener und mehr als kompetenter Rechtsanwalt. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.

Andre Heller
Andre Heller
15:32 04 Oct 18
Ich bin begeistert von diesem Rechtsanwalt. Habe Herr Erven schon mehrere male in Anspruch genommen.Auf dem Gebiet des Verkehrsrechts ist dieser Mann nicht zu toppen.Er berät,steht einem telefonisch zur Verfügung und hilft einem wo er kann.Wenns sein muss auch an mehreren Fronten gleichzeitig.Würde Ihn jedem weiterempfehlen.Danke für Ihre Super Lösungen meiner Fälle.Daumen hoch

Kerollos Iskander
Kerollos Iskander
11:55 07 Nov 18
Tolle Beratung, fairer Umgang, tolles Team!Der erste Anwalt dem ich sofort vertraut habe und der einen nicht bei der Erstberatung versucht das Mandat an sich zu ziehen um sich zu bereichern. Wertvolle Tipps bekommen und hat sich ausreichend Zeit genommen! DANKE!!!!

vanisecret
vanisecret
13:31 16 Nov 18
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht! Herr Erven macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich hoffe zwar, dass ich so schnell nicht nochmal einen Anwalt aufsuchen muss, aber wenn etwas passieren sollte werde ich wieder zu Hr. Erven gehen, allerdings würde ich mit dem öffentlichen fahren, da es sehr schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen.

57namli
57namli
23:29 10 Dec 18
Ich habe die Beurteilungen im Internet gelesen und diesen Anwalt gewählt. Doch die Beurteilungen im Internet waren wahrscheinlich gefaket. Dieser Anwalt hat mir überhaupt nicht geholfen. Ganz im Gegenteil hat er mir noch Steine vor die Füße gelegt. Meine und die Gegenseitige Versicherung hatten sich auf 50/50 geeigigt. Mehr wollte ich auch eigentlich nicht. Anstatt von der Gegenseite das Geld anzufordern, teilte mir Herr Erven mit, daß ich kein Geld bekommen würde, weil das Fahrzeug an dem Unfallzeitpunkt nicht fahrttüchtig sei. Diesen Anwalt kann man auch leider sehr schlecht telefonisch erreichen. Es sind immer seine Mitarbeiter am telefon, die nicht helfen können. Ich habe mehrmals versucht, daß Herr Erven die 50% von der Gegenseite holt. Laut dem Schreiben der Gegenseite waren sie sogar bereit die 50% zu zahlen. Aber mein Anwalt war leider passiv bei der Sache. Zuletzt habe ich Mandant nieder gelegt und mein Sachverstendiger hat für mich ohne Probleme die 50% von der Gegenseite geholt. Es ist traurig, daß Herr Erven seine Mandanten einfach ins kalte Wasser fallen lässt und ein einfacher Sachverständiger mit einem Schreiben die Summe von der Gegenseite überwiesen bekommt. Ich kann euch nur sagen, vertraut nicht die Internet Beurteilungen von Herrn Erven.

Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Facebook API Rating: {„error“:{„message“:“The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.“,“type“:“OAuthException“,“code“:190,“error_subcode“:492,“fbtrace_id“:“HpcyehvfFR4″}}

von Anwalt.de

„Fundierte und realistische Beratung! Es wurden keine überzogenen Hofnungen geweckt oder verzögernde Aktionen gestartet. Der ganze Vorgang wurde pragmatisch und sachlich geführt. Er hat über meine Erwartungen eine positivere Ergebnis eingeholt, als ich erwartet habe. Ich kann Herrn RA Erven zu 100% weiterempfehlen.“
Verkehrsrecht

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Prozesse gehabt, egal wie Aussichtslos es für mich persönlich war.. Herr Erven war immer davon überzeugt das wir es schaffen mit seinem Fachwissen und einer tollen Beratung haben wir bis jetzt jeden Prozess gewonnen!.

Einige meiner freunde waren auch bei ihm.. und sind stets zufrieden.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen…“

Verkehrsrecht

„Sehr kompetente Beratung.
Sehr schnelle Terminvereinbarung.
Top!“
Verkehrsrecht

„Ein sehr freundlicher, kompetenter und realistischer Anwalt, der mit mir verständlich gesprochen hat. Es ging alles schnell, unkompliziert und das Ergebniss ist besser als ich erwartet habe!
Ich würde Herrn Erven immer wieder weiter empfehlen.
Nochmals danke!“
Verkehrsrecht

In einem komplizierten Fall ersuchte ich Rechtsberatung bei Herrn Rechtsanwalt Erven, welcher mich stets äußerst professionell mit Rat und Tat unterstützte und letztendlich zu einem unerwartet positiven Ausgang führte.

Bei Gesprächen nimmt sich Herr RA Erven sehr viel Zeit für seine Klienten, erklärt Unklarheiten und entwickelt Stategien die dem Verteidigungsbedürfnis seiner Klienten entspricht. Auch die vernmündliche Korrespondenz mit Herrn RA Erven ist beispielhaft.

Bei Rechtsfragen würde ich Herrn RA Erven uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Verkehrsrecht

Herr Erven hat mich hervorragend in einer mietrechtlichen Angelegenheit beraten. Die Beratung war freundlich, sachlich, kompetent und der Fall zügig geklärt.
Ich kann die Kanzlei Erven nur wärmstens weiterempfehlen.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht