fachanwalt vekehrsrecht

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

AUSGEZEICHNET
190 Bewertungen auf
Sulimon Digom
12. Juli, 2023.
Eine super Kanzlei. Sehr kompetent, super schnelle Abwicklung, sehr freundlich. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sehr selten so eine gute Kanzlei zu finden. Der beste Anwalt den man sich vorstellen kann. Großen Dank nochmal für alles. Was mir noch zudem sehr gefallen hat ist das man auch alles per Mail/Telefon Verkehr regeln kann. Liebe Grüße Janwa
Jono Sulo
11. Juli, 2023.
Vielen Dank nochmal für alles!!! Sehr sehr freundliches Personal! So stell ich mir einen Anwalt vor, zum Glück hab ich meinen Anwalt auf euch gewechselt. Weiterzuempfehlen!!! Lg
Sami JABBOUR
10. Juli, 2023.
Very efficient team with clear communication. Highly recommended!
Jürgen Grabler
6. Juli, 2023.
Herr RA Erven und sein Team haben für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt, so wie ich es im Erstgespräch mit ihm besprochen hatte. Ich wurde über alles ausreichend informiert und mir ist es lieber, diese auf das Wichtigste zu beschränken, als unnötigen Schriftverkehr zu führen, nur um die Kosten hoch zu treiben. Ich bin mit der Regelung vom Gericht absolut zufrieden und kann Herr Erven vollumfänglich weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in Verkehrsrechtsfragen an diese Kanzlei wenden.
Xhemail Sinani
20. Juni, 2023.
Von Anfang an super zufrieden!! Kann ich nur empfehlen. Gerade die Nachricht gelesen das wir vor Gericht gewonnen haben. Ich konnte berufsbedingt nicht erscheinen und trotzdem hat Herr Erven es gerockt. Nur weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sinani
Eyuep
6. Juni, 2023.
Sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Nach einem Autounfall sollte ich wegen mutmaßlicher "fahrlässiger Körperverletzung" viel Geld zahlen und zusätzlich einen Monat Fahrverbot, einen Punkt in Flensburg erhalten und eine kleine Geldstrafe zahlen. Herr RA Erven hat es auf 170 EUR und 1 Punkt runtergehandelt. Vielen Dank nochmal.
Asa Starke
25. Mai, 2023.
Ich kann Herrn Thomas Erven als Anwalt für Verkehrsrecht sehr empfehlen! Ich habe ihn als ist äußerst kompentent und zugewandt erlebt. Er geht auf den Mandaten ein, berät gut und setzt sich in vollem Maße ein. Ich bin für seine Unterstützung wirklich dankbar!

Alle Bewertungen von Google-Nutzern ansehen

 

 

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.