Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

N. M. Schoenen
N. M. Schoenen
09:17 23 Jul 18
Herr Erven ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der sich für alle Anliegen immer Zeit genommen hat. Er hat nicht nur versucht, das Beste aus meiner Situation zu machen, er hat sogar noch mehr geschafft, als wir uns eigentlich erhofft hatten. Vielen Dank, nochmal!

Theo Hans
Theo Hans
22:47 17 Aug 18
Ich kann auch nur sagen, Dankeschön Herr Rechtsanwalt Erven.Nein ich kann Herrn Rechtsanwalt Erven auch nur wärmstens Empfehlen, er hat mir bei einer Geschwindigkeitsübertretung (meines Erachtens Laserfalle) 2017 geholfen.Danke aus dem Münsterland 😉

Julian Hilgers
Julian Hilgers
14:40 11 Sep 18
Freundlich und klare Aussagen und Auskünfte. Die Erstberatung ist kostenlos, das ist wirklich prima!

JK R
JK R
11:10 13 Jul 18
Freundlicher und sehr bemühter Anwalt, der auch gerne mal bei fachspezifischen Mandaten einen Kollegen/eine Kollegin weiterempfiehlt. Trotz hohem Arbeitsaufwand nimmt er sich die nötige Zeit für Beratungsgespräche – danke an dieser Stelle.

Andre Martens
Andre Martens
10:51 30 Jan 18
Herr Erven hat einen super Job gemacht. Er ist auf mein Problem eingegangen, hat eine Strategie entwickelt und dafür gesorgt, dass ich glücklich den Gerichtssaal verlassen habe. Ich kann Herrn Erven nur weiterempfehlen.

V. Beuthert
V. Beuthert
14:18 11 Jun 18
Sehr gut strukturierter, erfahrener und mehr als kompetenter Rechtsanwalt. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.

Andre Heller
Andre Heller
15:32 04 Oct 18
Ich bin begeistert von diesem Rechtsanwalt. Habe Herr Erven schon mehrere male in Anspruch genommen.Auf dem Gebiet des Verkehrsrechts ist dieser Mann nicht zu toppen.Er berät,steht einem telefonisch zur Verfügung und hilft einem wo er kann.Wenns sein muss auch an mehreren Fronten gleichzeitig.Würde Ihn jedem weiterempfehlen.Danke für Ihre Super Lösungen meiner Fälle.Daumen hoch

Kerollos Iskander
Kerollos Iskander
11:55 07 Nov 18
Tolle Beratung, fairer Umgang, tolles Team!Der erste Anwalt dem ich sofort vertraut habe und der einen nicht bei der Erstberatung versucht das Mandat an sich zu ziehen um sich zu bereichern. Wertvolle Tipps bekommen und hat sich ausreichend Zeit genommen! DANKE!!!!

vanisecret
vanisecret
13:31 16 Nov 18
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht! Herr Erven macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich hoffe zwar, dass ich so schnell nicht nochmal einen Anwalt aufsuchen muss, aber wenn etwas passieren sollte werde ich wieder zu Hr. Erven gehen, allerdings würde ich mit dem öffentlichen fahren, da es sehr schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen.

David Radau
David Radau
14:45 16 Dec 18
Sehr sympathischer Rechtsanwalt!Bei Herrn Erven hatte ich wirklich das Gefühl, dass ihm mein Fall und nicht sein Honorar am Herzen liegt.Das Fahrverbot hat er sogar ganz beseitigt und somit eine berufliche Katastrophe für mich verhindert! Vielen Dank!!

Arnd Wellbrock
Arnd Wellbrock
13:24 07 Jan 19
sehr kompetenter und netter Anwalt; ich bekam kurzfristig einen Termin und bin rundum sehr zufrieden mit der Beratung

Robert Balcer
Robert Balcer
20:10 24 Jan 19
Sehr kompetenter Anwalt. Verfahren zu meinem Zufriedenheit erledigt.

kevin baumann
kevin baumann
14:16 29 Jan 19
Sehr netter Anwalt der sich auch nicht scheut einem zu sagen wenn man selber denn Fehler gemacht hat top immer wieder gerne

Sven Becker
Sven Becker
11:10 15 Mar 19
Sehr Kompetent! Hat das Problem im Vorgespräch bereits erkannt! sehr zu empfehlen !

Torsten Althoff
Torsten Althoff
08:54 29 Apr 19
Ein sehr netter und kompetenter Anwalt. Ich war vollumfänglich zufrieden.

bookofra
bookofra
11:30 13 May 19
Herr Erven hat mich zwei mal hervorragend vertreten. Freundlich, kompetent. Was will man mehr?

John Durst
John Durst
12:34 12 Jun 19
Super Erstberatung am Telefon! Hat mir sehr weitergeholfen.

claudio claudio
claudio claudio
07:34 24 Oct 19
Super kompetente Beratung und Verteidigung. Trotz schlechter Karten, ein super Ergebnis raus geholt. Offen und ehrliche Meinung im Bezug auf den Fall und auch sonst ein sympathischer Kerl.Danke!

Pantelis Stavrinou
Pantelis Stavrinou
19:46 04 Sep 19
Sehr kompetente Beratung und ausführliche Aufklärung. Ich habe mich vom Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Meine Angelegenheit konnte zügig und erfolgreich abgeschlossen werden. Ich kann Herrn Erven nur weiterempfehlen. Top Anwalt!

Sascha Discher
Sascha Discher
17:37 04 Jul 19
Herr Erven hat mich sehr kompetent und gut in einer Verkehrssache beraten. Er hat offen und ehrlich über alle Möglichkeiten und den damit verbundenen Risiken aufgeklärt und mich dadurch in meiner Entscheidungsfindung hilfreich unterstützt. Meine Forderung gegenüber Dritter konnte erfolgreich mit seiner Hilfe durchgesetzt werden. Sollte ich je wieder in einer Verkehrssache einen Anwalt zu Rate ziehen müssen, wäre meine erste Wahl, Herr Thomas Erven.

Suat Savas
Suat Savas
12:07 14 Nov 19
Fachkundige Beratung mit Herz! Kurz ein Toller Anwalt! Kann den Mann nur weiterempfehlen!

Frank Grabnitzki
Frank Grabnitzki
14:57 25 Nov 19
Herr Erven hat mir sehr professionell und sehr kompetent weitergeholfen. Er hat den Sachverhalt super analysiert und den Fall sehr professionell bearbeitet, was dann auch zum super Erfolg, nämlich die Einstellung des Verfahrens, geführt hat! Ganz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an Herrn Erven und sein Team!

Mohsen Ghaedi
Mohsen Ghaedi
20:12 28 Nov 19
Auch wenn es Ihre Arbeit ist, muss ich mich definitiv bedanken für die tolle Leistung, die Sie vollbracht haben.Eine erwähnenswerte Anwaltskanzlei die definitiv zum empfehlen ist bei rechtlichen Problemen!

Paul Nowaschewski
Paul Nowaschewski
18:24 10 Dec 19
Habe mich im Vorfeld von einer anderen Kanzlei beraten lassen, in diesem Gespräch wurden mir gute Erfolgsaussichten prognostiziert, wenn ich mich von Besagter vertreten lassen würde.Herr Erven hat mich Abends nach sieben Uhr empfangen und mir ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch geboten.Darin hat sich herausgestellt, dass juristische Gegenwehr meinerseits nicht zwingend die schlauste Lösung sein muss.Dabei ist es dann auch geblieben.Hier wird mit offenen Karten gespielt!!!

Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Verkehrsrecht Fachanwalt Erven
5.0
powered by Facebook

Andre Harry Martens
Andre Harry Martens

2018-01-30T10:53:04+0000

Björn Lietzau
Björn Lietzau

2018-01-14T18:58:10+0000

Uschi Müller
Uschi Müller

2017-12-15T12:01:41+0000
Ein Anwalt , der mehr als 5 Sterne verdient hat, sehr schneller Termin bei ihm bekommen. Diesen Anwalt kann man mit gutem Gewissen mehr als weiter empfehlen. Sehr kompeten, er hat uns sehr geholfen. Mir fehlen die Worte,,,, einfach suuuuper . Ursula Müller

Daniel Noparlik
Daniel Noparlik

2017-02-03T15:13:33+0000

Çağan Samara
Çağan Samara

2017-02-03T15:11:48+0000

Swen Theissen
Swen Theissen

2016-10-05T20:34:58+0000
Hallo zusammen,Ich muss nach dem heutigen Tag mal ein echt dickes Lob an Herrn Erven verteilen.Er hat mich heute in einer eigentlich aussichtslosen Situation im Bezug auf meinen Führerschein vertreten und ein Ergebnis erzielt, von dem ich nicht geträumt hatte.Genaueres kann ich gerne jedem persönlich mitteilen. Stehe als Referenz für Herrn Erven gerne zur Verfügung.Ich kann nur sagen, wenn ihr Probleme mit dem Führerschein habt, holt diesen Mann sofort mit ins Boot! Lohnt sich…Danke

Sa Bi Ra
Sa Bi Ra

2016-07-25T20:26:50+0000

Akif Sahin
Akif Sahin

2014-04-01T18:29:29+0000