fachanwalt vekehrsrecht

Wir suchen Verstärkung!

Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit (Verkehrsrecht)

Unternehmensbeschreibung

Als bundesweit tätiger Fachanwalt bin ich spezialisiert auf Themen wie Bußgelder, Verkehrsstrafrecht, Unfälle und Autokauf.

Zu den Mandanten meiner Kanzlei zählen Privatpersonen, mittelständische Gewerbetreibende und Taxiunternehmer. Außerdem berate ich örtliche Autohändler bei allen rechtlichen Fragen.

Stellenbeschreibung

Stellenangebot
Haben wir Ihre Neugier erweckt? Melden Sie sich bei uns, wir warten auf Sie.

Wir suchen für unsere ausschließlich im Verkehrsrecht und Strafrecht tätige Kanzlei in Köln eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit.

Zu den Tätigkeiten in unserer Kanzlei gehören besonders:

> Korrespondenz mit Behörden, Gerichte und Mandanten
> selbstständige Fertigung von Schriftsätzen
> Abrechnung nach RVG
> allgemeine Bürotätigkeit

Wir bieten:

> Arbeitszeit in Absprache und Gleitzeit
> mögliches Homeoffice an 1-2 Arbeitstagen
> gute Verkehrsanbindung und einen Tiefgaragenplatz direkt unter der Kanzlei
> eine gute Bezahlung
> Fortbildungsmöglichkeiten
> nicht zuletzt ein nettes Team und gute Arbeitsatmosphäre

Berufserfahrung wäre wünschenswert; Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind gerne auch willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben.

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.3.2022

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Rechtswesen: 1 Jahr (Wünschenswert)
  • Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Homeoffice:

  • Ja